21I05I17 bis 08I07I17   AUSFLÜGE 17   Universität Greifswald

Teilnehmende sind Studierende der Universität Greifswald Sarah Fischer, Ulrich Fischer, Florian Mehlis

 

Drei junge Nachwuchskünstlerinnen/ Nachwuchskünstler*innen aus Greifswald  ( Sarah Fischer, Ulrich Fischer, Florian Mehlis) eröffneten das Projekt mit der Ausstellung „ AUSFLÜGE 17“ in dem Kunstraum PEENETRANZ und auf dem Gelände von Künstler Gut Loitz . Zu sehen waren Arbeiten aus dem Bereich der Fotographie, Installation, Objekt und Zeichnung. 

Die Ausstellung wurde kuratiert von Cindy Schmiedichen und Prof. Christian Frosch.

(Leipzig/Greifswald)

 

Viele Besuchende, vor allem aus der umliegenden Region, kamen nach Loitz, um die Ausstellung zu sehen und mit den jungen Kunstschaffenden, die teilweise die Aufsicht zur Erweiterung ihrer berufsbezogen Erfahrungen übernommen hatten, ins Gespräch zu kommen.